Empfehlungen und Kooperationen

 

 

Guten Tag!

 

Wie schön (und irgendwie auch ein bisschen überraschend), dass Sie diese Seite aufgerufen haben.

Ab seinem Start im Mai 2018 wird „mannometas – Mein Leben mit metastasiertem Brustkrebs“ hoffentlich eine kontinuierlich wachsende Leserschaft und eine ebenso stetig ansteigende Follower-Zahl auf Instagram verzeichnen. Und das obwohl (oder gerade weil) hier rundum das Leben mit metastasiertem Brustkrebs gebloggt wird.

Eben – rundum… Ich schreibe über Themen, die mich persönlich etwas angehen oder interessieren, die mich bewegen oder schonmal einfach so begeistern! Meine Leser sind überwiegend Frauen, zumeist mit Brustkrebs bzw. mit Fortgeschrittenem Brustkrebs und Metastasen, welche die von mir gewählten Themen ebenso schätzen wie den persönlichen, authentischen Stil. Genau aus diesem Grund werden mögliche Kooperationen handverlesen und müssen zu mannometas passen.

 

Zur Inspiration hier ein paar Themenbereiche, die „uns“ interessieren, weiterhelfen oder auch einfach nur das Leben etwas angenehmer und schöner machen könnten.

 

Da wären beispielsweise…

Wellness

Parfümfreie und reizarme (Natur)-Kosmetik

Perückenmacher

Tätowierer

Meditationskurse

Yoga

Gesunde Ernährung (keine Nahrungsergänzungsmittel)

Spezial-Wäsche

und vieles mehr…

 

Es gibt sicher Einiges – ich bin offen für Ihre Idee…

 

Gerne berichte ich über Produkte, Dienstleistungen, Hotels oder Reiseziele, die ich persönlich für gut, empfehlenswert, nützlich für meine Leser/innen, interessant oder sonst irgendwie bemerkenswert finde.

Was auch immer im Zuge einer Kooperation vorgestellt werden soll, so möchte ich dies grundsätzlich zuvor selbst testen und kennenlernen. Meine Meinung darüber bilde ich frei und ohne inhaltliche Beeinflussung. Zudem behalte ich mir vor, über das, was ich für nicht empfehlenswert oder für unpassend halte, nicht auf meinem Blog zu berichten. Dies gilt auch für erfolgte Pressereisen, Recherchereisen und / oder Hoteltests und die währenddessen gemachten Erfahrungen.

Die Inhalte sämtlicher Beiträge auf diesem Blog geben stets meine eigene Meinung und die selbst gemachten Erfahrungen wieder. Ich lasse mir nicht diktieren lassen, was ich zu schreiben habe. Keine Meinungen annehmen und weitererzählen, keine vorgefertigten Formulierungen nutzen. Du musst deine eigenen Worte finden.

 

Das finden Sie nachvollziehbar und sind damit einverstanden?

Dann passt das ja schonmal.

 

Gerne schreibe ich für auch Sie !

 

  • Redaktionelle Beiträge auf meinem Blog „mannometas“

  • Redaktionelle Anzeigen für andere Blogs oder Printmedien

Kooperationen oder Kollaborationen werden von mir immer für eindeutig mit „Werbung“ als gesponsorter Posts gekennzeichnet. Im Rahmen einer Zusammenarbeit gesetzte Links zu Unternehmen, Marken, Produkten etc. erfolgen als no-follow Links.

  • Artikel oder Gastbeiträge on- und offline

 

 

 

„mannometas – Mein Leben mit metastasiertem Brustkrebs“-Blog
in Zahlen auf einen Blick

 

(Stand: Mai 2018)

 

Page Impressions 

noch keine Ahnung

 

Visitors

noch keine Ahnung

 

RSS Abonnenten

noch keine Ahnung
Feedburner oder feedCMS

 

 

Instagram Follower

noch keine Ahnung

 

Leserschaft

xy% Frauen {Alter o-00 Jahre}, xy% Männer {Alter 0-00 Jahre}
xy% aus Deutschland, xy% Österreich, xy% Schweiz

 

Brustkrebs ist mit etwa 30,5 Prozent die häufigste Krebserkrankung bei Frauen in allen Staaten der industrialisierten Welt. Seit den 1980er Jahren ist die Zahl der Fälle auf das Doppelte gestiegen: Ungefähr 69.000 Mal im Jahr stellen Ärztinnen und Ärzte aktuell die Diagnose Mammakarzinom bei einer Frau (es gibt auch Brustkrebs bei Männern!). Aktuell leben in Deutschland nach RKI-Berechnungen etwa 42.000 Patientinnen mit metastasiertem Brustkrebs…

Eine von acht Frauen erkrankt im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs. Dabei steigt das Risiko mit zunehmendem Alter. Jüngere Frauen sind nur selten betroffen, erst ab dem 40. und besonders ab dem 50. Lebensjahr erhöht sich das Risiko, um ab dem ca. 70. Lebensjahr wieder abzusinken. Das mittlere Erkrankungsalter für Brustkrebs liegt mit ca. 64 Jahren einige Jahre unter dem Durchschnitt aller Krebserkrankungen, wobei jede vierte Betroffene jünger als 55 Jahre und jede Zehnte jünger als 45 Jahre alt ist.

 

Was mich nicht interessiert

 

Link-Kauf, Link-Tausch und ähnliche Maßnahmen zur SEO sowie Angebote von Gastartikeln sowie Infografiken

Zusendung von Waren an die Impressumsadresse mit dem implizierten Wunsch einer Produktplatzierung in meinem Blog ohne vorherige Kontaktaufnahme und Absprache

„Bezahlung“ in Form von Verlinkungen oder Namensnennung

 

 

Wenn Sie denken, dass Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihr Reiseangebot zu mir und meinem Blog passen – wunderbar!…

 

…dann freue ich mich über Ihre E-Mail an: yvonne@mannometas.de

 

 

 

Danke für Ihr Interesse und vielleicht bis bald!