Wertschätzung

 

 

„mannometas – Mein Leben mit metastasiertem Brustkrebs“ ist ein privates Blog ohne kommerzielle Absichten. Frei von Werbung, die niemanden hier interessiert. Hin und wieder gibt es vielleicht mal eine Empfehlung, aber auch nur, wenn ich finde, dass etwas (womit man an mich herangetreten ist) sinnvoll, hilfreich oder interessant ist… und möglicherweise werde ich dafür auch irgendwie be“lohnt“. Aber auch wenn ich in das Schreiben eine ganze Menge Zeit investiere und mich das Betreiben dieser Site Kraft kostet: Geld zu verdienen oder eigene Vorteile herauszuschlagen ist nicht Ziel dieses Blogs.

 

Am wichtigsten ist mir, dass Ihr Euch als LeserInnen verstanden, informiert und vielleicht sogar unterhalten fühlt. Eine wohlmeinende Freundin sagte dazu: Klar. Aber Du kannst nicht mehr in Deinem Beruf arbeiten. Und finanziell schöpfst Du ja nicht gerade aus dem Vollen – hast mal über so ein „Donating Ding“ nachgedacht. Nee, hatte ich bis dato nicht…

Zugegebenermaßen würde es mich aber schon freuen, wenn Ihr mir zeigt, dass Euch all das hier etwas wert ist – vielleicht soviel…  

wie ein Frauenheftchen am Kiosk    EUR 1 monatl.

’ne Latte Macchiato einmal die Woche auf Dich   ♥ EUR 14 monatl.

eine Einladung zum Lunch    EUR 25 einmalig

 

 

Übrigens: Wenn absehbar ist, dass hier ein bisschen was zusammenkommt, werde ich 50% für einen guten Zweck spenden – und Euch natürlich darüber informieren, welcher das ist.

 

 

Yvonne Renner  | Verwendungszweck mannometas Wertschätzung (gerne von „Name“)  |  IBAN DE82 3755 1440 0200 3504 29  |  BIC WELADEDLLEV